Die Corona-Krise zieht immer weitere Kreise. Wir als „Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr Standort Mülheim und Standort Essen-Kettwig“ werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Versorgung so lange wie möglich auf höchstem Niveau aufrechtzuerhalten. Dies dient auch der Entlastung der Akutkliniken. Gleichzeitig werden wir uns maximal auf den Schutz unserer Angestellten konzentrieren.

Unsere Sprechzeiten bleiben bis auf Weiteres wie gewohnt, auch die Operationen werden wie geplant durchgeführt.

Patienten mit Erkältungssymptomen, die sich zuvor in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder aber Kontakt zu einem Infizierten hatten, dürfen zum Schutz der anderen Patienten die Praxis nicht betreten.

Zur Eindämmung des Corona-Virus bitten wir alle Patienten in der Praxis untereinander einen Abstand von mindestens 1,5 Meter einzuhalten und eine medizinische Maske (OP-Maske) oder eine FFP2 Maske zu tragen!

Bitte nehmen Sie, wenn Sie betroffen sind, telefonisch oder per Mail
(info@gsk-rheinruhr.de) Kontakt zu uns auf.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Baher Husain
Dr. med. Adam Peszko
Dr. med. Klaus Wilsenack
Das gesamte Praxisteam